Aktuelle Videos

Wir haben zwei neue Videos, in denen wir über aktuelle Themen des Vereins sprechen sowie die erste Durchsicht an Beispielvölkern von Rainer Klumpp durchführen.

Neues Video für unsere Mitglieder

In unserem internen Bereich findet ihr ab sofort unser neues Video - schaut es euch doch einfach mal an!

Varroa-Behandlungsmittel bestellen

Ab sofort können die Vereinsmitglieder die Varroa-Behandlungsmittel online über unser Formular bestellen. Bitte beachtet, dass die Bestellung aktiv wird, sobald der Geldbetrag passend zu eurer Bestellung auf dem Konto des BZV Pfullendorf eingeht. Die Bestellung ist bis zum 26. Februar um 18.00 Uhr möglich.

Online-Informationsabend

Wir möchten die Möglichkeit bieten, uns auch ohne persönlichen Kontakt weiterhin auszutauschen.

Anpassung des Mitglieder-Logins

Um künftige Verbesserungen im internen Bereich unserer Internetseite zu ermöglichen wird der Mitglieder-Login in Kürze umgestellt.