Achtung: Termine und Veranstaltungen vorrübergehend abgesagt!

Liebe Vereinsmitlieder,

nach Abwägung innerhalb der Vorstandschaft des Bienenzuchtvereins Pfullendorf sind wir zu dem Schluss gekommen, aufgrund der aktuell unklaren Lage zum Corona-Virus unsere Informationsabende (einschließlich des Termins am Fr., den 13.03.2020) vorrübergehend auszusetzen!

Weiterhin haben wir entschieden, die Jahreshauptversammlung um mehrere Wochen zu verschiebenÜber den neuen Termin werden wir die Vereinsmitglieder ordentlich informieren, sobald die weitere Entwicklung klar ist.

Eure Gesundheit ist uns wichtig. Diese möchten wir nicht gefährden und ergreifen daher vorsorgliche Maßnahmen. Wir bitten in dieser ungewöhnlichen Situation um euer Verständnis.

Wie ist das weitere Vorgehen?

- Sobald klar ist, dass eine Gefährdung der Mitglieder ausgeschlossen werden kann, werden wir euch informieren wann der nächste Informationsabend stattfinden wird.

- Über den neuen Termin zur Jahreshauptversammlung werdet ihr ebenso ordentlich informiert.

- Ja nachdem wie lange sich die Situation zieht, prüfen wir Möglichkeiten, euch über das Internet auf dem Laufenden zu halten.

Wir danken für euer Verständnis.

Rainer und Marcel

Veröffentlicht am Freitag, 13. März 2020